Be Happy Befreiungs-Coaching

Befreie Dich und mach Dich glücklich.

 

Was erwartet Dich?

Du befreist Dich von körperlichen Symptomen, wie z.B. Kopfschmerzen, Ängsten, Blockaden, bestimmten Glaubens-, Denk- und Verhaltensmustern und schaffst Dir ein neues Mindset … Du befreist Dich von Limitierungen, von dem, was Dir im Weg steht und Dich belastet, privat und auch beruflich. Du machst Dich glücklich.

 

01
Einstimmung auf Dein Befreiungs-Thema
Vor jeder Session sprechen wir über Dein Anliegen, Dein Wunsch und Ziel, damit ich mich darauf einstimmen kann. Das können wir am Telefon oder per Mail machen.

 

02
Deine Coaching-Session
Wir wenden die Happiness-Methode an und aktivieren dabei die wertvolle Verbindung mit Dir, Deiner Seele und Deinem Unterbewusstsein. Du erhältst, was Du brauchst für Deine Klarheit, Dein Verständnis, neue Visionen und wir machen Unbewusstes bewusst, um zu ändern, was es zu ändern gibt. Ein Coaching führe ich am Telefon oder über Skype, so kannst Du an jedem Ort der Welt Dich coachen lassen, oder in meinen Räumlichkeiten in Hamburg (nur für Frauen).
Lässt Du Ich zu 100% auf Dein Coaching ein, wirst Du glücklich und befreit aus der Session gehen. : )

Dauer: 90 Minuten

 


Für Unternehmen:

Du bist Unternehmer und möchtest Dir und/oder Deinen Mitarbeitern den Weg frei machen, um glücklich erfolgreich zu sein?
Dann lass uns einen Termin vereinbaren, wo wir ausführlich darüber sprechen und einen Plan machen. : )


 

Du möchtest noch mehr darüber wissen?

Dann schau Dir dieses Video an:

 

Bist Du bereit Dich zu befreien?

Dann schreib mit gerne. : )

Deine Annett Burmester
Happiness Coach, V.I.P. Channel und Soul Director Expert

 

Kontakt - Be Happy BEFREIUNGS-COACHING

Wofür brauchst Du ein Be Happy BEFREIUNG-COACHING?

7 + 6 =

Deine Glücklichmacher. : )

Mach Dich glücklich mit Deiner Be Happy-Liste, Deinem Oscar, als Reminder DU BIST TOLL und erhalte Deine wöchentlichen Be Happy-Inspirationen, per Mail.

Hurra. : )

Pin It on Pinterest

Share This