Be Happy Soul Director ® Coaching-Programm

Das einzigartige Coaching-Programm für erfolgreiche Unternehmerinnen und selbstständigen Frauen.

 

 Individuell auf Dich abgestimmt.
Wir finden heraus, was Dir noch fehlt zu Deinem Glück, was Du Dir wünschst und brauchst, privat, beruflich bis hin zum Traumpartner. Wir lösen auf, was Du nicht mehr willst und befreien Dich von dem, was Dir im Weg steht oder auch belastet.
Du
schenkst Dir ein erfülltes und glückliches Leben – Welcome to be happy, das Upgrade Deines Lebens. : )

 

Starte Deinen Change For Happiness:

Werde Soul Director ®, die glückliche Managerin Deines besten Lebens.


Klick auf das Bild und schau Dir das Video an:

 

 

 

Wie wäre es …

 

Das kann schon bald Dein Leben sein. : )

 

 

Wer bist Du?

Du bist erfolgreich, selbstbewusst und lebensbejahend. Eine Macherin, die viel erreicht hat in Ihrem Leben und nicht ohne Grund erfolgreich ist, die Verantwortung übernimmt und ändert, wenn es etwas zu ändern gibt, die viel von sich fordert, um dieser Welt einen Mehrwert zu geben mit dem was sie tut und dafür alles gibt. Du stellst Dich Risiken und Herausforderungen, überwindest Grenzen, fällst hin und stehst wieder auf, Du gibst nicht auf, weil Du daran glaubst – Dein Anspruch.

 

Was wünschst Du Dir?

Du bist an einem Punkt in Deinem Leben, wo Du erkannt hast, es geht um Deine Lebenszeit und die kommt nie wieder. Du lebst JETZT. Du hast das Gefühl „da geht noch mehr oder auch anders“ und das wird immer stärker. Du möchtest raus aus dem Funktionsmodus und rein in den Erfüllungsmodus, mehr im Einklang mit Deiner Seele leben und entdecken, was alles möglich ist für Dich, was Dir Dein Leben Dir noch zu bieten hat und Dein Potenzial leben. Du weißt aber nicht wie.
Du möchtest Dir nicht nur Deinen beruflichen Traum verwirklichen, sondern auch Dein Traumleben und bist auf der Suche nach jemanden, der weiß, wie Du das erreichst und Dir erfüllst, denn alleine kommst Du nicht weiter.
Du wünschst Dir „glücklich zu sein“.

 

Was brauchst Du dafür?

Jemanden, der Dich versteht, eine Expertin, die weiß, wie Du Dich fühlst und wie Du das ändern kannst.
Du wirst begeistert sein. : )

 

In nur 3 Monaten:

Du bist Soul Director ®, die glückliche Managerin Deines besten Lebens.

 

Warum dieses Porgramm?

Die Zeit ist reif und Du bist reif für Dein neues Lebensgefühl: glücklich sein.
Mit diesem Coaching verschaffst Du Dir Klarheit darüber, was Du willst und was nicht mehr, was Du ändern oder ausbauen möchtest. Du erkennst Dein Potenzial mit Deinen Möglichkeiten, Deine Einzigartigkeit und Dein WARUM. Du gestaltest Dein Leben nach Deinen Herzenswünschen, schaffst Dir dafür ein neues Selbstbewusstsein und Mindset (neue Denk-, Sicht- und Glaubensweisen), befreist Dich von dem, was Dir im Weg steht und Dich limitiert. Du stärkst Dich von innen, um das voller Stolz zu leben und zu managen. Du wirst begeistert sein, wie nach und nach Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Du wirst zur Managerin Deines Glücks und Dich auf jeden Tag freuen, weil es das beste Leben ist, welches Du bisher gelebt hast.

 

 

01
Dein Wunsch-Talk
Jedem Be Happy Soul Director ® Coaching-Programm geht ein kostenfreier und unverbindlicher Wunsch-Talk (Erstgespräch) per Telefon oder über Skype voraus. Bei diesem Termin sprechen wir über Deine jetzige Situation, Deine Wünsche und Ziele, was eine Veränderung, Dein Chaneg For Happiness, für Dich und Dein Leben bedeuten würde und wie Dir dieses einzigartige Coaching-Programm dabei hilft.

Dauer: 30 Minuten

 

02
Dein Wunsch Coaching-Vorgespräch
Jedes Be Happy Soul Director ® Coaching-Programm beginnt mit einem Vorgespräch, wo wir uns intensiv Deinem Change For Happiness widmen. Solltest Du in Hamburg sein, können wir ein persönliches Treffen vereinbaren oder unser Gespräch per Telefon oder über Skype führen. Bei einem beiderseitigen Einverständnis werden wir unseren Entschluss der Zusammenarbeit vertraglich festhalten.

Dauer: 90 Minuten

 

03
Dein Geschenk
GLÜCKWUNSCH, Du hast Dich für Deinen Change For Happiness entschieden. : )
Deine Welcome To Be Happy-Box mit ausgewählten Produkten aus der Serie PRODUCTS FOR A HAPPY LIFE ist auf dem Weg zu Dir.

 

 

04
Dein Persönlichkeitscheck
Aus den Informationen des Coaching-Vorgesprächs arbeite ich einen umfangreichen, auf Dich abgestimmten, Change For Happiness-Fragebogen aus, den Du mir bitte zeitig ausgefüllt zum ersten Coaching-Termin zusendest.

Dieser ausführliche Persönlichkeitscheck dient als Coaching-Grundlage und ist eine wunderbare Einstimmung für Dich. Ich selbst kann mir dadurch ein ganzheitliches Bild schaffen und das Coaching-Programm auf Dich abstimmen.

Effekt: 

  • Du nimmst Dir Zeit für Dich und Dein Leben.
  • Du definierst, was Dir wichtig ist und was Du mit Deinem Coaching erreichen willst.
  • Du schaffst Dir einen wunderbarer Ausgangspunkt für Deine Change For Happiness-Erfolge

 

05
Dein Soul Director ® Coaching-Programm

+++ individuell auf Dich abgestimmt +++
Dieses intensive, effektive und individuell auf Dich abgestimmte Coaching-Programm ermöglicht Dir in nur 3 Monaten, Dein Leben nach Deinen Wünschen zu gestalten und zu leben. Du befreist Dich von dem, was Du nicht mehr willst, Dir nicht gut tut oder im Weg steht. Du erlebst Deinen Change For Happiness mit dem Resultat: Du wirst Soul Director ®, die glückliche Managerin Deines besten Lebens und das nachhaltig.

Wir wenden die Happiness-Methode an, die Dir dabei hilft, Deine beste Lebensqualität zu erreichen. Durch die wertvolle Verbindung mit Dir, Deiner Seele und Deinem Unterbewusstsein, änderst Du, was es zu ändern gibt und schaffst Dir, was Du dafür brauchst und Dir wünschst. Du lernst wie das geht und bekommst die Tools an die Hand.
Nach jeder Coaching-Session erhältst Du schriftliche Aufgaben zur tieferen Reflexion, die zu Deinem ganz persönlichen Soul Director-Guide werden. Diese erhältst Du als Word-Dokument per Mail und kannst somit Deinen Guide ausdrucken oder digital für Dich nutzen.
Ein Channeling und Befreiungs-Coaching baue ich immer mit ein, um das Bestmögliche für Dich herauszuholen. Während Deines Coaching-Programms bin ich per E-Mail immer für Dich erreichbar. Du erhältst das komplette Programm!

Ein Coaching führe ich am Telefon oder über Skype, so kannst Du an jedem Ort der Welt Dich coachen lassen, oder in meinen Räumlichkeiten in Hamburg.

Dauer: 3 Monate

Coaching-Termine: 2 x im Monat á 60 Minuten

 

 

06
Deine Urkunde
Hurra
, Du hast es geschafft. Voller Stolz wirst Du jetzt auf Deinen Change For Happiness blicken – Deine neue Lebensqualität, die Du Dir geschaffen hast.
Das einzigartige an diesem Coaching-Programm ist nicht nur das Resultat in seiner Nachhaltigkeit, sondern Du wirst etwas:
Du bist jetzt Soul Director ®, die glückliche Managerin Deines bestens Lebens.

 

Und das sagen Happy Kunden:

 

 

 

Warum ich?

2007 kam ich an einen Punkt in meinem Leben, wo ich feststellte, nicht glücklich zu sein und ich konnte es mir damals nicht erklären. Ich war erfolgreich als selbstständiger Creative Director in der Design- und Kommunikationsbranche und möchte meine Arbeit. Ich hatte mir einen Namen gemacht und meine Karriere, bekam Anerkennung und Lob, hatte ein tolles Einkommen, Loft und Auto … Das Gefühl „da geht noch mehr oder anders“ wurde immer stärker, ich wusste nicht warum und wie ich das ändern sollte.

Ich traf daraufhin die Entscheidung etwas für mich zu tun und ging nach Kapstadt, Südafrika, um das Warum und eine Lösung zu finden und wurde fündig.
Ich starte meinen Change For Happiness und entwickelte dabei die bewährte Soul Director ® Happiness Methode. Ich erkannte, wie viel Unbewusstes sich im Laufe der Zeit in unser Leben mischt und dieses maßgeblich beeinflusst, wir sehr wir uns damit limitieren und welches Potenzial in uns steckt, ungeahnten Möglichkeiten, ein Leben zu leben, das uns erfüllt und glücklich macht. Wir haben alles in uns, was wir dafür brauchen. : )
Ich entdeckte, das unser Herz das Sprachrohr unserer Seele ist und unsere Seele das Manuskript für unser Leben hat. Gestärkt von innen und mit einer klaren Vision ging ich in die Gestaltung und Umsetzung meines besten Lebens und entwickelte daraus das einzigartiges Be Happy Soul Director ® Coaching-Programm.

Ich bin die Expertin für den Change For Happiness. In kürzester Zeit befreie ich Dich von Limitierungen und ermögliche Dir Dein bestes Leben zu gestalten und zu leben, erfüllt und glücklich.

Ich ging als Creative Director und kam als Soul Director wieder. Anfang 2012 gründete ich den Soul Directors Club und arbeite seit dem erfolgreich als Happiness Coach, V.I.P. Channel und Soul Director Expert. Ich bin Coach aus Überzeugung und Leidenschaft, weil „selbstbestimmend und authentisch, erfüllt und glücklich zu leben“ eine Herzensangelegenheit von mir geworden ist und ich auch Dir diese Lebensqualität ermöglichen möchte.

Was meine Arbeit und meine Ergebnisse so besonders macht, ist die Kombination aus meinem Wissen und meiner medialen Gabe, Ressourcen zu nutzen, ungeahnte Möglichkeiten zu eröffnen, Limitierungen zu lösen und Klarheit zu schaffen, um begeistert und überzeugt in die erfolgreiche Umsetzung zu gehen – moderne Spiritualität mit Bodenständigkeit.

Wenn wir uns so annehmen, wie wir sind, das machen, was wir lieben, im Einklang mit unsere Seele unser Leben nach unseren Herzenswünschen gestalten und unser Potenzial dafür nutzen, passt auf einmal alles zusammen, fühlt sich richtig an und das macht glücklich. Wir erleben das wunderschöne Lebensgefühl „angekommen zu sein“.
Warum? Weil wir dafür geboren sind.

Das ist unser WARUM wir hier sind, das macht und aus, d.h. unsere Einzigartigkeit leben und das erfüllt und macht glücklich.

 

Die Welt braucht Dich!

Dein neues Lebensgefühl wartet schon auf Dich. 

 

Die Zeit ist reif und Du bist reif dafür. : )
Mit Freude wirst Du Dich von Limitierungen und dem, was Dir im Weg steht und belastet, befreien. Du wirst erleben, wie wichtig und wertvoll Du für Dein Leben bist, welche wundervollen Möglichkeiten sich Dir offenbaren und wie nach und nach Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Du wirst die Managerin Deines Glücks und schaffst Dir ein wahres Upgrade Deines Lebens. Du hast alles in Dir, was Du dafür brauchst.

Deine neue Lebensqualität heißt: erfüllt und glücklich leben.

 

Es ist Dein Leben, Deine Lebenszeit, lebe Dein Bestes. Lass die Fülle in Dein Leben.
Ich bin für Dich da und helfe Dir dabei.

Deine Annett Burmester
Happiness Coach, V.I.P. Channel und Soul Director Expert

 


 

Bereit für Dein erfülltes und glückliches Leben?

Starte Deinen Change For Happiness und melde Dich direkt für Deinen Wunsch-Talk an.

 

Dieses Erstgespräch ist unverbindlich und kostenfrei. Hier kannst Du auch Deine Fragen stellen oder mir vorab schon schreiben.

Füll dafür dieses Anmeldeformular aus, damit ich sehen kann, wie wichtig Dir Dein Change For Happiness ist und ich melde mich mit einem Terminvorschlag bei Dir. 

Ich freue mich Dich kennenzulernen. : )

 

Wunsch-Talk Anmeldeformular | Fragen

Wann bist Du am besten für Deinen Wunsch-Talk erreichbar?

Wann passt es Dir zeitlich am besten?

5 + 13 =

Deine Glücklichmacher. : )

Mach Dich glücklich mit Deiner Be Happy-Liste, Deinem Oscar, als Reminder DU BIST TOLL und erhalte Deine wöchentlichen Be Happy-Inspirationen, per Mail.

Hurra. : )

Pin It on Pinterest

Share This