Be Happy V.I.P. Channeling

 

 

Life und Business Channeling

Channeling ist eine energetische Arbeit, eine mediale Beratung, wo ich als Channel (auch Medium genannt) mit den höchsten Spirituellen Energien arbeite, um für Dich wichtige und wertvolle Informationen zu empfangen, für Deine Klarheit und Dein Verständnis, Dir eröffnen sich neue Visionen und wir können Dinge ändern, lösen oder auch heilen. Ich agiere dabei als reiner Kanal, d.h. frei von meinen Emotionen und meinem Ego.

Ein Channeling hilft Dir bei der Optimierung Deines Lebens. Diese mediale Arbeit ermöglicht Dir, Dinge zu erfahren, aufzudecken, zu ändern oder auch zu erreichen, die normal nicht möglich wären.

Das Besondere an meinem Channeling: Ich werde Dich auch hierbei mit meiner meiner Kompetenz als Coach unterstützen … Du sollst das bestmögliche Resultat erhalten. 

 

Das finden wir heraus:

  • Deine Lebensaufgabe und Dein Potenzial: Du möchtest Deine Besonderheit, Möglichkeiten und Fähigkeiten erkennen … Du möchte herausfinden, warum Du auf dieser Welt bist?
  • Deine privaten und beruflichen Aussichten: Du brauchst Inspiration und Motivation, Visionen und Vorschläge für Dein erfülltes und glückliches Leben, Dein Business und Deine Company?
  • Deine Verhaltensmuster: Du möchtest wissen, warum Du Dich verhältst, wie Du Dich verhältst, um diese gegebenenfalls zu lösen und zu ändern?
  • Partnerschaft und Beziehungen: Du möchtest eine Beziehungen klären und verstehen, verbessern oder auch lösen, Dich versöhnen oder verlieben, einfach mal etwas über Deinen Seelenpartner erfahren?
  • Kontakt zu Verstorbenen: Du möchtest mit einer Seele sprechen, die nicht mehr unter uns weilt, weil Du ihr etwas sagen oder etwas klären möchtest, vielleicht ihren Rat brauchst oder Dich versöhnen möchtest?

 

Letztendlich wirst Du immer entscheiden, was Du davon annehmen und umsetzen möchtest. Du bekommst das, was Du brauchst und was innerhalb der Ordnung ist.

 

Eine Channeling-Session beinhaltet immer ein Vor- und Nachgespräch.
Je nachdem, wie umfangreich Dein Thema/Themen sind biete ich ein BIG oder Quick, V.I.P-Channeling an.
Meine Channeling-Sessions führe ich per Telefon oder Skype, so kannst Du Dich ganz bequem von zu Hause oder jedem anderen Ort der Welt channeln lassen. Solltest Du in Hamburg sein, können wir auch ein BIG V.I.P-Channeling „face-to-face“
in meinen Räumlichkeiten vereinbaren (nur für Frauen).

 

Warum V.I.P.?
Weil Du die Very Important Person Deines Lebens bist. Ohne Dich würde es Dein Leben nicht geben. : )

Musst Du Angst haben?
Nein, Du erfährst eine unendliche Liebe und auch nur das, wonach Du auch fragst. : )

 

Welche Channeling-Sessions gibt es?

BIG:
Ein BIG V.I.P-Channeling empfehle ich immer, wenn es Dein erstes Channeling ist. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass viele Fragen während der Session aufkommen, an die man vorher noch nicht gedacht hat und die wir natürlich beantworten wollen. Auch empfehlenswert, wenn Dein Thema/Deine Themen sehr umfangreich sind.

Dauer: Ich nehme mir bis zu 90 Minuten Zeit für Dich.

 

QUICK:
Ein QUICK V.I.P-Channeling empfehle ich, wenn Du zwischendurch einen Support brauchst.

Dauer: Ich nehme mir bis zu 30 Minuten Zeit für Dich.

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Dann klick auf dieses Video:

Du hast noch Fragen, möchtest mir etwas mitteilen oder einen Termin vereinbaren?

Sehr gerne : )

Deine Annett Burmester
V.I.P. Channel

 

Kontakt - Channeling

Du möchtest einen Channelling-Termin vereinbaren? Wann bist Du am besten zu erreichen?

Wann passt es Dir zeitlich am besten?

11 + 5 =

Deine Glücklichmacher. : )

Mach Dich glücklich mit Deiner Be Happy-Liste, Deinem Oscar, als Reminder DU BIST TOLL und erhalte Deine wöchentlichen Be Happy-Tipps, per Mail.

Hurra. : )

Pin It on Pinterest

Share This