Stories von Happy Kunden:

 

Yes, mein Traummann ist tatsächlich in mein Leben gekommen. Viel zu lange habe ich an einer alten Beziehung festgehalten, aus Gewohnheit, Angst, aber auch, weil ich keine Perspektive hatte. Als ich das ändern konnte, viel es mir gar nicht mehr schwer mich zu lösen, ich war klar, stark und wählerisch, denn ich wußte, was ich wollte und was für ein toller Mann auf mich wartet … und ich habe das verdient! Nun ist er da und das tut sooo gut. Danke für mein neues Leben, Annett.“

Soul Director zu sein ist einfach nur cool! Ich war schon immer eine selbstbewusste Frau und wusste, was ich wollte, aber jetzt hat mein Leben eine ganz neue Lebensqualität bekommen, eine, die ich nie geahnt hätte, dass es die gibt. Ich fühle mich so gereinigt und stark von innen und zu wissen, es kann mich nichts mehr umhauen und wenn, weiß ich was ich tun kann, um schnell wieder in meine Mitte zu kommen, ist grandios. Es ist alles so gekommen, wie ich es mir „ausgemalt“ habe. Meinen unendlichen Dank liebe Annett und Danke, dass Du den Soul Directors Club gegründet hast, damit wir Mädels uns glücklich machen können.“

Ich kann mich endlich über meine Erfolge freuen!!! Ich weiß nicht wie Du es gemacht hast, aber es war faszinierend zu erleben, wie ich mit Dir gemeinsam aktiv in die Veränderung ging, um das aufzulösen, was mich davon abhielt. Danke für die tolle Leistung … Ich bin endlich angekommen und glücklich!

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Leben so viel schöner sein kann und ich mich jetzt wirklich jeden Tag darauf freue. Was für eine Lebensqualität! Es war die beste Entscheidung, mich für Annett’s Coaching-Programm zu entscheiden und ich kann es nur jeder Frau ans Herz legen, sich das zu gönnen. Beste Investition! Danke Annett!!!“

„Ich kenne Annett schon lange und schätze sie sehr. Als Sie mir vom Channeling erzählte, fand ich es zunächst komisch, denn ich kenne sie als eine bodenständige Person und nicht als spinnerte Esotante. Das brachte mich ins Grübeln, vor allen Dingen, mit welcher Begeisterung sie davon sprach, Informationen zu bekommen, die man wohl sonst nicht so bekommt. Immer noch extrem kritisch, fand ich es aber auch irgendwie spannend und so entschloss ich mich das einfach mal auszuprobieren. So ein paar Fragen hat man dann ja doch.

Wie sie das gemacht hat, habe ich bis heute nicht verstanden und ich war auch danach noch sehr skeptisch … doch dann trafen mit der Zeit nach und nach die Dinge ein, die Annett für mich gechannelt hatte … WOW.

Meinen Respekt und Dank!“

„Gut geht es mir. Ich habe komplett mein ursprüngliches Vertrauen wieder erlangt und bin somit auch in der momentanen Situation mit meinem Freund, komplett entspannt.

Deine Art mich an mein Inneres Anliegen zu bringen, fand ich sehr spannend. Durch die Kommunikation mit mir, geführt durch Dich, konnte ich mir einige Fragen auf einmal selbst beantworten. Und selbst etwas zu erlangen oder zu erleben, ist bei mir besonders wichtig um dann auch etwas verändern zu können.

Ich bin nochmal mit meiner Kleinen in Kontakt getreten und habe für mich ganz klar feststellen können, dass ich in Abständen immer mal wieder den Kontakt zu ihr suchen werde. Denn sie ist ein wichtiger Teil von mir, der mich schützen möchte, mich auf Dinge aufmerksam macht und mich immer wieder mit Situationen konfrontiert, die mir bei meiner Entwicklung helfen und Vieles leichter machen.

Vielen Dank für die tolle Erfahrung.“

„Noch vor einem halben Jahr habe ich mehr für andere gelebt, als für mich selbst und mein Selbstvertrauen war im Keller. Ich wollte eine Veränderungen, aber wusste nicht wie.

Als ich mich dann für ein Coaching-Programm mit Annett entschied, entwickelte sich das als die absolut beste Erfahrung, die ich je gemacht habe!!
Annett hat mich nicht nur verstanden, sie hat mich daran erinnert, welche Kraft in mir steckt. Mit jeder ihrer Aufgaben habe ich meine eigene Stärke wieder entdeckt. Sie steckt voller Energie und Lebenserfahrung und ihre Geschichten sind einfach großartig. Sich selbst zu verstehen, daraus zu wachsen und sich sein Leben nach den ganz eigenen Bedürfnissen zu gestalten, ist ein wundervolles – glückreiches – Gefühl!

Auf’s herzlichste: Danke Annett!“

„Warum solange warten?

Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich auf Annett gestoßen. Ich hatte gerade eine schwierige Zeit und beruflich und privat lief es alles anders als gewünscht. Als ich das erste Mal die Website von Annett besuchte, fand ich genau das, wonach ich suchte. Endlich eine Unterstützung, die mir aus meiner schwierigen Lage helfen kann, mich motiviert und mir dabei hilft, endlich meinen Zielen näher zu kommen. Jetzt war ich an der Reihe. Es nützt natürlich nichts, täglich nach der Arbeit die Website von Annett zu öffnen und davon zu träumen, das alles besser wird. Also habe ich mich endlich getraut Kontakt aufzunehmen. Schon das erste Gespräch mit Annett hat mich so dermaßen abgeholt, dass ich mich nach zwei Tagen entschieden habe, mich von Annett coachen zu lassen. Das war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Nach dem dreimonatigen Coaching habe ich genau die Dinge ändern können die mich belastet und gelähmt haben. Ich möchte nur sagen, bloß nicht zu lange warten…

Vielen Dank Annett“

„Das Coaching hat mir gut gefallen, weil ich mir Zeit für mich genommen habe über mich nachzudenken und offen darüber sprechen konnte. Darüber was ich im Leben erreicht habe und noch erreichen möchte, den wesentlichen Dingen Aufmerksamkeit zu schenken und sie vor allem genießen zu können. Dinge klarer und nicht an mir vorbeirennen zu sehen. Es hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht, zu mir selbst zu finden, mich selbst zu mögen, mir Stärke zu geben so zu sein wie ich bin, dankbar und glücklich. Ich bin offener gegenüber anderen geworden, authentischer und lenke mein Leben mit positiven Gedanken. Dadurch bin ich zufriedener geworden und kann mich nun auch für andere freuen.

…vielen Dank dafür.“

Ich habe mich bei Annett zum Berufscoaching im letzten Jahr angemeldet, da ich über ihre Enni Karten auf sie aufmerksam wurde.

Es ist ein sehr persönliches Berufscoaching und kein „0-8-15“-Programm. Durch die Aufgaben und Fragen, die ich erarbeitet habe, haben sich mir neue Möglichkeiten eröffnet und es sind neue Prozesse angestoßen wurden. Die Arbeit mit Annett hat mir sehr viel Freude bereitet und es war eine sehr intensive Zeit. Der Sprung ins Wasser ist geglückt und Annett hat mir bei den ersten „Schwimmübungen“ geholfen. Nun ist es an der Zeit, alleine weiter zu schwimmen.

Liebe Annett, vielen Dank für die tolle gemeinsame Zeit und ich bin mir sicher, wir sehen uns noch mal wieder.“

„Mich von dem befreien zu können, was andere von mir erwarten, endlich das tun und leben zu können was mein Herz erfreut, ist wie ein Geschenk, was nur auf mich gewartet hat, es endlich zu öffnen.

Unendlichen Dank Annett für mein neues Leben!

„Ich kann es noch gar nicht glauben, ich habe mein Kopfschmerzen im Griff. Ich wäre nie auf die Ursache gekommen, hättest Du mich dahin geführt. Vielen Dank für mein neues schmerzfreies Leben!“

Kontakt

12 + 2 =

Deine Glücklichmacher. : )

Mach Dich glücklich mit Deiner Be Happy-Liste, Deinem Oscar, als Reminder DU BIST TOLL und erhalte Deine wöchentlichen Be Happy-Inspirationen, per Mail.

Hurra. : )

Pin It on Pinterest

Share This