ankommen im leben

 

„Ankommen im Leben“ Soul Director ® Coaching-Programm

 

Dein Ankommen-im-Leben-Master-Paket für Deine Rundum-Happiness

Du möchtest endlich ankommen in Deinem Leben, es nach Deinen Herzenswünschen gestalten und managen, um frei, erfüllt und glücklich zu leben?

Dann ist dieses einzigartige „Ankommen im Leben“ Soul Director ® Coaching-Programm genau das richtige für Dich.
So individuell und besonders Du bist, ist auch dieses Programm, weil ich es genau auf Dich, Deine Wünsche und Ziele abstimme und wir aktuelle Lebenssituationen mit einbeziehen, um Dein Leben in Dein Wunschleben zu verwandeln. Mit meinem Wissen, meinem Können und meiner Gabe bin ich ein Jahr für dich da, um Dir step-by-step zu helfen, Dein WARUM Du auf dieser Welt bist zu erkennen, um Dein volles Potenzial zu entfalten und um Deine Träume und Wünsche zu verwirklichen. Wir befreien Dich von dem, was Du nicht mehr willst, Dich limitiert, Dir im Weg steht und belastet. Wir erschaffen Dir ein neues Mindset und entwickeln Tools, die Dich in Deinem erfüllten und glücklichen Leben unterstützen. Du lernst Deine Lebensaufgabe (Seelenplan) und Dein Inneres Kind kennen und baust Dir ein Inneres Team auf. Wir haben die Möglichkeit mit Seelen zu kommunizieren, ob noch hier oder nicht mehr, um Hintergründe zu verstehen, Dinge zu klären und Frieden zu schließen. Selbst Dein Singledasein können wir verabschieden und Deinen Wunschpartner in Dein Leben lassen … und was ich noch alles für Dich in diesem Programm habe, dazu mehr in Deinem Wunsch-Talk.

Du wirst Soul Director ®, die Meisterin Deines erfüllten und glücklichen Lebens. Du kommst in Deinem Leben an und lernst dort auch zu bleiben.

Dauer: 12 Monate bin ich für Dich da.

 

Bist Du bereit in Deinem Leben anzukommen, um Dein Wunschleben zu gestalten, zu managen und zu leben?

 

Ich freue mich auf Dich.

Deine Annett Burmester
Die Change For Happiness-Expertin für Dein erfülltes und glückliches Leben.

2018 © Annett Burmester. Soul Directors Club. All Rights Reserved.   Datenschutz  | Impressum | Soul Directors Club