Lebe Dein Leben ohne Limitierungen. Entdecke Dein WARUM.

Dein Interview mit mir.

Klick auf das Bild und schau Dir das Video zu meiner Story an:

 

Hallo,

mein Name ist Annett Burmester und ich bin die Gründerin des Soul Directors Clubs.

 

Was ist der Soul Directors Club?

Beim Soul Directors Club ® machen sich erfolgreiche Unternehmerinnen und selbstständige Frauen glücklich, weil sie sich bewusst entschieden haben, ihre Einzigartigkeit zu leben. D.h. im Einklang mit Ihrer Seele (Soul), ihrem Potenzial entsprechend, das erfüllte und glückliche Leben zu leben, welches sie sich wünschen und sich von dem zu befreien, was sie limitiert (Director).

Mit dem Resultat: Sie werden Soul Director ®, die glückliche Managerin ihres besten Lebens.

Anfang 2012 gründete ich den Soul Directors Club und arbeite seitdem erfolgreich als Happiness Coach, V.I.P. Channel und Soul Director Expert. Für diesen Change For Happiness habe ich die bewährte Soul Director ® Happiness Methode und das einzigartige Be Happy Soul Director ® Coaching-Programm entwickelt.

 

Das Wertvollste in Deinem Leben bist Du. Lebe Deine Einzigartigkeit. Du hast alles in Dir, was Du für Dein erfülltes und glückliches Leben brauchst. Es ist Dein Leben, lebe Dein Bestes. Du hast es verdient glücklich zu sein.

 

Was ist ein Soul Director? 

Ein Frau, die ihre Einzigartigkeit lebt und dadurch die glückliche Managerin ihres besten Lebens ist.

 

Wie lange machst Du das schon, was du machst, bist ein Happiness Coach, V.I.P. Channel und Soul Director Expert?

Um diese Frage zu beantworten, würde ich gerne einen wichtigen Moment in meinem Leben erwähnen, der mich dahin brachte, wer ich heute bin, nämlich selbst Soul Director ® und was ich heute mache.

2007 kam ich an einen Punkt in meinem Leben, wo ich feststellte, nicht glücklich zu sein. Ich konnte es mir damals nicht erklären, hatte ich doch soviel dafür getan, um dahin zu kommen, wo ich war.
Ich war erfolgreich als Creative Director in der Design- und Kommunikationsbranche, seit dem Jahr 2000 selbstständig und das bewusst, weil ich Unabhängigkeit und Selbstbestimmung liebe. Ich liebste meine Arbeit und arbeitete gerne mal 16 Stunden am Tag und das an sieben Tagen in der Woche, hatte mir einen Namen gemacht und meine Karriere, bekam Anerkennung und Lob, hatte ein tolles Einkommen, Loft und Auto … alles was so dazugehört, aber all das machte mich nicht mehr glücklich. Das Gefühl „da geht noch mehr oder anders“ wurde immer stärker, ich wußte nicht warum und wie ich das ändern sollte.

Ich traf daraufhin die Entscheidung etwas für mich zu tun und ging nach Kapstadt, Südafrika, um das Warum und eine Lösung zu finden und wurde fündig.
Ich starte meinen Change For Happiness und erkannte, wie viel Unbewusstes sich im Laufe der Zeit in unser Leben mischt und dieses maßgeblich beeinflusst. Das bedeutete aber auch, dass unser Unterbewusstsein, unser Leben lenkt! WOW, das hätte ich nie gedacht und entwickelte, Dank meiner medialen Gabe (Channel) und meines Wissens, die bewährte Soul Director ® Happiness Methode und änderte mein Leben.
Ich war nun in der Lage Unbewusstes bewusst zu machen, um zu ändern, was ich ändern wollte, und durch die wertvolle Verbindung mit mir und meiner Seele, bekam ich den Zugang zu meinen Herzenswünschen. Ich entdeckte, das unser Herz das Sprachrohr unserer Seele ist und unsere Seele das Manuskript für unser erfülltes und glückliches Leben hat. Wir haben alles in uns. : ) Gestärkt von innen und mit einer klaren Vision ging ich in die Gestaltung und Umsetzung meines besten Lebens und entwickelte daraus mein einzigartiges Be Happy Soul Director ® Coaching-Programm.

Ich bin die Expertin für den Change For Happiness. In kürzester Zeit befreie ich Dich von Limitierungen und ermögliche Dir Dein bestes Leben zu gestalten und zu leben, erfüllt und glücklich.

Bei meinem Change For Happiness ist mir noch etwas aufgefallen:
Bei all dem Erfolgs- und Alltagsstress, bei all den Anforderungen und Erwartungen, wie wir sein sollen, ob nun von uns selbst oder von den anderen, die Story, die wir uns tagtäglich erzählen, verbiegen wir uns, entfernen uns immer mehrvon unserer Wahrheit und vergessen auf den wertvollsten Menschen in unserem Leben zu achten, auf uns selbst, ohne uns würde es unser Leben gar nicht geben. Und so entdeckte ich die Selbstliebe für mich und entwichelte z.B. 
die wundervollen Meine Selbstliebe-Karten „Enni weiß, wie es geht“ , für viele der Einstieg in ein glückliches und erfülltes Leben. Und du siehst ich designe immer noch, aber jetzt meine eigene Produkte, die PRODUCTS FOR A HAPPY LIFE.

Ich ging als Creative Director und kam als Soul Director ® meines Lebens wieder. : )

Wer weiß, was aus mir und meinem Leben geworden wäre hätte ich damals nicht dieses Entscheidung getroffen, meiner Intuition zu folgen Heute weiß ich, alles richtig gemacht und es passierte noch etwas Wunderschönes: Nach 20 Jahren Singledasein kam mein Traummann in mein Leben. : )

 

 

Was ist ein Change For Happiness?

Dein Veränderungsprozess, den Du hier beim Soul Directors Club ermöglichst. Wie der Name schon verrät, ist es der Wandel glücklich zu sein. Eine wunderschöne Zeit, wie ich Dir aus meiner Erfahrung sagen kann. : )

 

Wer sind Deine Kundinnen?

Ich arbeite mit erfolgreichen Unternehmerinnen und Selbstständigen, die gerne Verantwortung übernehmen und ändern, wenn es etwas zu ändern gibt, die viel erreicht haben in ihrem Leben, Selbstbestimmung und Unabhängigkeit lieben und die Wert auf Lebensqualität legen. Selbstbewusste und lebensbejahende Frauen, die erkannt haben es geht um ihre Lebenszeit und die sich jetzt „glücklich sein“ gönnen wollen. Sie geben tagtäglich so viel, jetzt sind sie mal dran. Dafür suchen sie eine Expertin, die weiß, wie sie das erreichen und sich erfüllen.

 

Woher weiß ich, dass Du mir helfen kannst?

Wenn Du Dich angesprochen und verstanden fühlst, Du entschlossen bist, in die Veränderung zu gehen, um in Dein erfülltes und glückliches Leben zu leben, Dein Bestes.
Jede Veränderung beginnt mit der Entscheidung JA zu Dir und Deinem Leben zu sagen.

Ich lade Dich herzlich zu Deinem kostenfreien und unverbindlichem Wunsch-Talk ein und wir sprechen über Deine jetzige Lebenssituation, Deine Wünsche und Ziele, was eine Veränderung für Dich und Dein Leben bedeuten würde und wie Dir mein Be Happy Soul Director ® Coaching-Programm dabei hilft.

 

Was erwartest Du von mir, wenn wir zusammen arbeiten?

Wichtige Vorraussetzungen und Fähigkeiten bringst Du als erfolgreiche Unternehmerin und Selbstständige schon mit:
Managen können, Verantwortung übernehmen und selbstständig arbeiten, in diesem Fall an der Gestaltung und Umsetzung Deines erfüllten und glücklichen Lebens.
 Außerdem erwarte ich von Dir Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

 

Was unterscheidet Dich von anderen Coaches?

Ich bin Coach aus Überzeugung und Leidenschaft geworden, weil „selbstbestimmend, erfüllt und glücklich leben“ eine Herzensangelegenheit von mir geworden ist. Mein eigener Change For Happiness hat mir die Augen geöffnet, wie sehr wir uns unbewusst limitieren und was alles möglich ist an Lebensqualität und Lebensgefühl. Das Spannende: Wir haben alles in uns, was wir für unser erfülltes und glückliches Leben brauchen. : )
Was meine Arbeit und meine Ergebnisse so besonders macht ist die Kombination aus meinem Wissen und meiner medialen Gabe, Ressourcen zu nutzen, um ungeahnte Möglichkeiten zu eröffnen, eine moderne Spiritualität mit Bodenständigkeit. Meine eigene Methode, die bewährte Soul Director ® Happiness Methode, die ich dabei entwickelt habe, ermöglichte nicht nur mir, mein Leben zu ändern, sondern auch das meiner Kundinnen. Und damit meine Kundinnen keine Jahre dafür brauchen, sondern nur ein paar Monate, entwickelte ich das einzigartige Be Happy Soul Director ® Coaching-Programm.

Ich habe den Sinn des Lebens erkannt:
Wenn wir uns so annehmen, wie wir sind, das machen, was wir lieben, im Einklang mit unsere Seele unser Leben nach unseren Herzenswünschen gestakten und unser Potenzial (unser Geschenk für unser Leben) dafür nutzen, passt auf einmal alles  zusammen und fühlt sich richtig an, wir erleben das wunderschöne Lebensgefühl „angekommen zu sein“.
Warum? Weil wir dafür geboren sind.

Und das lehre ich. : )

 

Warum funktioniert Deine Methode?

Ich habe meine Methode während meines eigenen Veränderungsprozesses entwickelt und somit ist sie zu 100% praxisorientiert. Mein eigener Erfolg und der meiner Kunden bestätigen, dass sie funktioniert und das nachhaltig.

Mit meiner Methode, bestehend aus der wertvolle Verbindung mit Dir, Deiner Seele und Deinem Unterbewusstsein, und der speziellen Kommunikation, die ich dafür entwickelt habe, ist das möglich:

  • Du machst Dir Unbewusstes bewusst und änderst, was Du ändern möchtest, d.h. Du befreist Dich von Limitierungen und schaffst Dir hilfreiche und unterstützende Denk-, Glaubens-, Sichtweisen (Mindset).
  • Du optimierst Dein Selbstmanagement, d.h. Du entwickelst ein neues Selbstbewusstsein, steigerst Deinen Selbstwert und stärkst Dich von innen.
  • Du erhältst Klarheit und Deine Perspektiven für Dein erfülltes und glückliches Leben,und gehst in die Gestaltung und Umsetzung.

Resultat: Du machst Dich glücklich, weil Du weißt, wie das geht.

Die Soul Directors Club ® Formel:
Erkennen. Ändern. Glücklich.

Schau Dir gerne ein paar Kommentare von meinen Happy Kunden an:

 

Welche Resultate kann ich erwarten?

Auf das kannst Du Dich freuen:

  • Klarheit in Deinen Wünschen, Zielen und Bedürfnissen
  • Befreiung von Blockaden, Ängsten und Limitierungen
  • Umwandlung von Glaubens-, Denk und Verhaltensmustern (Mindset)
  • Neues Bewusstsein für Dein Potenzial, Deine Stärken und Deinen Selbstwert
  • Innere Stärke, Motivation und Begeisterung
  • Liebe, Wertsachätzung und Achtsamkeit
  • Gestaltung und Umsetzung Deines erfüllten und glücklichen Lebens, Dein Bestes.

Versprochen: Deine neue Lebensqualität und neues Lebensgefühl wirst Du nicht mehr hergeben wollen. : )

 

Wie schnell kann ich Resultate erreichen?

Das kommt darauf an, wie Du Dich einbringst, wie umfangreich Deine Thematik ist und für welches Angebot Du Dich entscheidest. Schon während Deines Wunsch-Talks wirst Du Dich besser fühlen. Mit einer Coaching/Channeling-Session machst Du Dich glücklich, weil Du Dich befreist und bekommst, was Du brauchst. Wählst Du das einzigartige Be Happy Soul Director ® Coaching-Programm, wirst Du innerhalb von 3 Monaten Soul Director, die glückliche Managerin Deines besten Lebens.

 

Wie kann ich mir garantieren, dass ich wirklich glücklich werde?

Wenn Du Dich voll und ganz auf Deinen Prozess einlässt, vertraust, aktiv mitmachst und in die Umsetzung gehst – von nichts kommt nichts. Ein Coaching ist keine Zauberei, auch wenn es sich wie ein Wunder anfühlt, zu erleben, wie nach und nach Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ebenso beim Channeling, obwohl es schon ein bisschen „magic“ erscheint. : )

 

Warum ist es so wichtig, dass ich mich selbst glücklich mache? 

Ich weiß, wir Frauen neigen dazu, zuerst auf alle anderen zu achten. Gerade wir Unternehmerinnen und Selbstständigen vergessen auf uns zu achten, weil wir viel geben und viel fordern, am extremsten von uns selbst … wie heißt es doch so schön:
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen. : )

Wenn Du selbst weißt, wie Du Dich glücklich machst, dann bist Du immer in der Lage, Dich in diese Stimmung zu bringen. Du brauchst keine Angst mehr zu haben, es nicht zu sein. Das macht Dich unabhängig, selbstbewusst und -sicher.
Ein weiterer Vorteil: Geht es Dir gut, hat das nicht nur einen positiven Einfluss auf Dein Wohlbefinden und Leben, sondern auch auf Dein Umfeld – eine Win-Win-Situation : ) Bedenke: Das, was Du fühlst, denkst und manifestierst, ziehst Du an und das kann sehr gut oder weniger gut für Dich sein.

Beim Soul Directors Club lernst Du, wie Dir das ermöglichst und bekommst dementsprechende Tools und Ressourcen an die Hand. Überlege: Welchen Unterschied würde das für Dich und Dein Leben bedeuten, wenn Du weißt, wie Du Dich glücklich machst und welchen, wenn nicht und es bleibt, wie es ist?

 

Warum zeigt das Stärke, wenn ich mir für mein Glück Hilfe suche?

Dein Verstand wird fragen: „Warum soll mir jemand erklären, wie ich mich glücklich mache und mein Leben nach meinen Wünschen gestalte?“ und Dein Herz wird antworten: „Wenn Du weißt, wie das geht, warum machst Du es dann nicht?“

Es ist einfach ungewohnt für uns, uns das zu erlauben. Darum wissen wir auch nicht, wie wir vorgehen sollen. Viel Unbewusstes hat sich im Laufe unseres Lebens eingeschlichen und bestimmt dieses maßgeblich. Da macht es Sinn einen Experten um Hilfe zu bitten. Wenn wir bei anderen Dingen nicht weiter wissen, machen wir das auch. Wir sind von unserer Gesellschaft nur so geprägt worden, „um Hilfe zu bitten, gerade bei persönlichen Dingen, zeigt Schwäche“ und dass wir auf unseren Verstand und weniger auf unser Herz hören sollen. Blöd nur, dass unser Herz weiß, was uns glücklich macht.

Wenn man bedenkt, dass es uns und unser Leben nur einmal gibt, haben wir es da nicht verdient glücklich zu sein? Du zeigst Stärke, weil Du Dir die Chance auf ein glückliches Leben nicht nehmen lässt, weil Du Entschlossenheit zeigst, kein Opfer zu sein und die Verantwortung für Dein Leben übernimmst. Du hast die Chance auf eine neue Lebensqualität erkannt, Dich glücklich zu machen.

 

Muss ich viel preisgeben, wenn ich mich coachen oder channeln lasse?

Ich weiß, auch das ist ungewohnt für uns und „über persönliche Dinge spricht man nicht“. In diesem Fall ist es aber notwendig, um einen Erfolg zu erzielen. Erst durch das Bewusstmachen und Öffnen können wir verstehen und ändern. Ich behandle alles vertraulich und aus Erfahrung weiß ich, wie gut es tut mit einer neutralen Person zu sprechen, ohne Wertung und Verurteilung.

 

Wie werden wir zusammenarbeiten?

In unserem Wunsch-Talk (Erstgespräch) erhalten wir beide einen ersten Eindruck und entscheiden, ob wir mit einander arbeiten wollen. 

Unsere Coaching und Channeling Termine finden in der Regel per Telefon oder Skype statt. So kannst Du Dich ganz bequem von zu Hause aus und jedem Ort der Welt coachen und channeln lassen. Es besteht ebenso die Möglichkeit mich in meinen Räumlichkeiten in Hamburg zu treffen, je nach Absprache.

Bei einzelnen Sessions, verabreden wir einfach einen Termin.

Bei dem Coaching Programm geht immer ein Vorgespräch voraus, aus dem ich einen ausführlichen Change For Happiness-Fragenbogen erstelle, Dein Persönlichkeits-Check. Diesen werte ich aus und entwickle Dein individuelles Coaching-Programm. Die Konditionen haben wir vorher vertraglich festgelegt und alle 14 Tage haben wir einen Coaching-Termin. Du erhältst außerdem entsprechende Coaching Aufgaben zur tieferen Reflexion für zu Hause, die zu Deinem Soul Directors Guide werden.

 

Was für Coachings bietest Du an?

Einzelsession:

  • Be Happy Befreiungs-Coaching

Programm:

  • Be Happy Soul Director ® Coaching

 

Hier findest Du noch mehr Antworten:

Was, wenn Deine Methode bei mir nicht funktioniert?

 

In Deinem Wunsch-Talk (Erstgespräch) entscheiden wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir miteinander arbeiten wollen – eine wichtige Voraussetzung für Deinen Erfolg. Aus meiner Erfahrung weiß ich, wenn Du Dich zu 100% darauf einlässt und mitmachst, wirst Du all das bekommen, was Du brauchst. Ich zeige Dir, wie Du an dieses Wissen kommst und bin für Dich da.

Was ist ein Soul Director Guide?

 

Ein Soul Director Guide sind Deine schriftlichen Unterlagen, die Du Dir während Deines Coaching Programms erstellst. Du findest heraus, was Dich stolz und glücklich macht, erkennst Deine Stärken, Werte, Ziele und Wünsche, schaffst Dir Deine konkrete Vision Deiner glücklichen Zukunft und wie Du Dir das erfüllst … Du schenkst Dir eine neue Lebensqualität mit neuem Selbstbewusstsein und Selbstbild … Du beginnst Dich wertzuschätzen, wie Du bist und was Du kannst : )

Warum dauert ein Be Happy SOUL DIRECTOR ® Coaching-Programm 3 Monate?

 

Jede Veränderung ist ein Prozess und braucht seine Zeit. Mein Be Happy Soul Director ® Coaching-Programm über 3 Monate ist ein speziell entwickeltes und auf Dich individuelle abgestimmtes Programm. Dadurch erzielen wir in einem relativ kurzen Zeitraum Deinen effektiven Erfolg, der auch langfristig anhält und durch übermittelte Praktiken täglich anwendbar ist. Ein Training Deiner Gedanken (Mindset) und Gefühle. Hier legst Du den Grundstein für Dein neues Leben und startest durch. Du wirst schon in dieser Zeit wunderbare Veränderungen erleben und natürlich darüber hinaus.

Wozu Coaching-Aufgaben für zu Hause und ein 14 Tage Rhythmus der Coaching Termine?

 

In den Coaching-Aufgaben beschäftigst Du Dich mit Dir selbst, Deinem Leben, Deinen Wünschen und Bedürfnissen. Sie dienen zur tieferen Reflexion und werden zu Deinem Soul Director Guide. Das beansprucht eine intensive Auseinandersetzung, für die Du Zeit und Ruhe brauchst, damit Du Deine neu gewonnene Achtsamkeit auch leben kannst.

Wichtig ist, dass Du Dein Coaching in Deinen Alltag gut integrieren kannst! Sondervereinbarungen sind jederzeit möglich.

Warum gibt es bei einem Coaching-Programm einen Vertrag?

 

Sich vertraglich festzulegen unterstützt Deine Entschlossenheit, bekräftigt die Ernsthaftigkeit und bestärkt Deine innere Einstellung, dahinter zu stehen. Es ist Dein persönliches Versprechen! Beide Seiten können den Vertrag natürlich jederzeit auflösen, wenn ein triftiger Grund vorliegt.

Was passiert mit meinen Terminen, wenn ich während des Programms in den Urlaub fahre oder krank werde?

 

Die hängen wir dran. Eine Pause von mehr als einen Monat würde ich nicht empfehlen, damit Du im Flow bleibst für Deinen Erfolg.

Was ist, wenn ich länger gecoacht werden möchte?

 

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Einzelsession:
Eine einzelne Sitzung kannst Du jederzeit buchen, wenn Du sie brauchst.

Programm:
Jedes Be Happy Soul Director ® Coaching kannst Du um weitere 3 Monate verlängern.

Bist Du in einem Programm, dann kannst Du jederzeit extra Sessions von 60 Minuten zu Sonderkonditionen dazu buchen.

Bekomme ich eine Rechnung und kann ich diese absetzen?

 

Ja.

Wie kann ich bezahlen?

 

Bezahlungen sind immer im Voraus zu leisten, per Überweisung oder PayPal.
Kennen wir uns, dann kannst Du bei face-to-face Terminen auch vor Ort in bar oder mit Karte bezahlen.
Bei einem Programm biete ich, je nach Absprache, eine einmalige Vorauszahlung oder Ratenzahlung an.

Hattest Du schon mal eine Kundin, bei der ein Coaching nicht funktioniert hat, die gescheitert ist?

 

Nein. Wir haben alle Antworten und Lösungen in uns. Aufgrund meiner Erfahrung und besonderen Gabe, weiß ich wie wir an dieses Wissen kommen. Es ist alles vorhanden, was wir brauchen. Außerdem bist Du nicht alleine, wir machen das zusammen und finden wonach Du suchst.

O.k. ich bin bereit mich glücklich zu machen, habe aber immer noch Fragen. Können wir dazu mal telefonieren?

 

Sehr gern. Schreib mir einfach eine Mail und wir vereinbaren einen Termin für Dein kostenfreies und unverbindliches Wunsch-Talk (Erstgespräch).
Kontakt

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welches Coaching ich will? Hast Du etwas, womit ich alleine beginnen kann?

 

Da empfehle ich Dir die ENNI SELBSTLIEBE-Karten, das HAPPINESS-Buch und das WÜNSCHE-Buch – alles wunderbare Selbstcoaching-Tools.
In meinem Happiness Shop findest Du mehr Informationen und kannst sie erwerben:

>> Happiness SHOP

 

Was ist ein Channeling?

Ein Channeling ist eine energetische Arbeit, eine mediale Beratung, wo ich als Channel, auch Medium genannt mit den höchsten spirituellen Energien arbeite, um für Dich wichtige Informationen zu empfangen. Ich agiere als reiner Kanal, d.h. frei von meinem Ego und meinen Emotionen.

Hier findest Du weitere Informationen:

Was channelst Du?

 

Das sind die Themen, die ich channel:

  • Lebensaufgabe + Potenzial:

Du willst wissen, was Dein Potenzial und Deine besondere Gabe in diesem Leben ist, wie Du Deine Lebensaufgabe umsetzten und leben kannst?

  • Beziehungen + Partnerschaft:

Du willst Beziehungen klären und verstehen, verbessern oder auch lösen, Dich versöhnen und verlieben, oder auch mehr über Deinen Seelenpartner erfahren.

  • Kontakt zu Verstorben:

Du willst wissen, wie es einer geliebten Seele geht, Dich versöhnen oder auch Schuldgefühle loswerden, Du brauchst ihren Rat wie Du beruflich und/oder privat weiter machen sollst?

  • Verhaltensmuster:

Du willst wissen, warum Du Dich so verhältst, wie Du Dich verhältst, was Dir im Weg steht und wie Du das lösen kannst?

  • Business + Erfolg:

Du willst wissen, wie Du beruflich weitermachen sollst?

Ich habe noch mehr Fragen zum Channeling:

 

Kann ich ohne meine Zustimmung gechannelt werden?

Nein. Alles geschieht nur mit Deinem Einverständnis!

 

Was, wenn ich etwas erfahre, was ich nicht will?

Du erhältst nur die Informationen, nach denen Du fragst. Ein Channeling hat immer ein Vor- und Nachgespräch, wo wir festlegen, was Du wissen möchtest und was nicht.

 

Was ist ein reiner Kanal?

Ich bin ein geprüfter Kanal, was bedeutet, dass die Informationen rein und nicht verfälscht sind. Du erhältst nur das, was für Dich bestimmt ist. Meine persönliche Einstellung und meine Emotionen bleiben dabei außen vor.

 

Was sind Meister und Engel?

Spezialisten/Experten für bestimmte Fachgebiete. So gibt es im Universum z.B. einen Meister für die universellen Gesetze, einen für die Regeneration, einen für den Übergang … wir haben sogar universelle Eltern. 

 

Kann ich gechannelt werden, ohne dass ich an Meister und Engel glaube?

Wichtig ist, dass Du bereit bist Dich zu öffnen und Dich darauf einlässt.

 

Muss ich das, was gechannelt wurde, annehmen?

Nein, Du bist und Du wirst immer die letzte Instanz Deiner Entscheidungen sein, ob Du etwas annehmen willst oder nicht. Nichts geschieht gegen Deinen Willen.

 

Muss ich Angst haben?

Nein, überhaupt nicht. Ich arbeite mit den höchsten spirituellen Energien, Wertschätzung und Liebe. Du bist sicher.

 

O.k. Ich habe mich entschieden und weiß, was ich will, wie geht es jetzt weiter?

Großartig, dann lass uns in Deinem Wunsch-Talk (Erstgespräch) weitere Details besprechen und noch offene Fragen zu klären. Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Hier kannst Du Deinen kostenfreien Wunsch-Talk buchen:

Vielen Dank!

Deine Annett Burmester
Happiness Coach, V.I.P. Channel und Soul Director Expert

Du hast noch Fragen oder möchtest mir etwas mitteilen?

Sehr gern. : )

Kontakt

4 + 8 =

Deine Glücklichmacher. : )

Mach Dich glücklich mit Deiner Be Happy-Liste, Deinem Oscar, als Reminder DU BIST TOLL und erhalte Deine wöchentlichen Be Happy-Tipps, per Mail.

Hurra. : )

Pin It on Pinterest

Share This