Dein Wunsch-Talk

 

Du möchtest in Dein erfülltes und glückliches Leben starten und bist bereit die Managerin (Soul Director) zu werden?

30 Minuten nehme ich mir Zeit für Dich, um Dich kennen zu lernen und wir sprechen über:

  • Deine jetzige Lebenssituation, Deine Wünsche und Ziele.
  • Was die Erfüllung bzw. Veränderung, Dein Change For Happiness, für Dich und Dein Leben bedeuten würde.
  • Wie Dir das Be Happy Soul Directors ® Coaching-Programm dabei hilft.

Dieses Erstgespräch ist kostenfrei und unverbindlich für Dich und führen wir per Telefon oder über Skype.

 

Du möchtest mehr erfahren?

Dann klick auf dieses Video:

Du möchtest Dich für einen Wunsch-Talk anmelden?

Sehr gerne. : )


Füll einfach dieses Anmeldeformular aus, damit ich sehen kann, wie wichtig Dir Dein Change For Happiness ist und ich melde mich mit einem Terminvorschlag bei Dir. Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Deine Annett Burmester
Happiness Coach und Soul Director Expert

 

Wunsch-Talk Anmeldeformular

Wann bist Du am besten für Deinen Wunsch-Talk erreichbar?

Wann passt es Dir zeitlich am besten?

14 + 5 =

Deine Glücklichmacher. : )

Mach Dich glücklich mit Deiner Be Happy-Liste, Deinem Oscar, als Reminder DU BIST TOLL und erhalte Deine wöchentlichen Be Happy-Tipps, per Mail.

Hurra. : )

Pin It on Pinterest

Share This